dm überbringt wieder Spenden

11/09/2017

Wir sind sehr dankbar, dass sich die Mitarbeiterinnen vom dm drogeriemarkt einmal mehr engagiert haben und zu Gunsten des HILDE UMDASCH HAUSES der Malteser Kinderhilfe eine Aktion gestartet haben. Dieses Mal organisierten Mitarbeiterinnen einen Flohmarkt, wo die großartige Summe von € 1.245 gesammelt werden konnte.

dm gehört zu unseren verlässlichsten Spendern und wir sind immer wieder überrascht, mit welchen Projektideen der Drogeriemarkt die Kinder und Jugendlichen im Haus unterstützt. Vor allem im Rahmen der Initiative „miteinander“ zum 40-jährigen Firmenjubiläum in Österreich wurde eine Vielzahl von Projekten umgesetzt, vom ehrenamtlichen Gartln bis zu einem großartigen, firmeninternen Laufevent. Infos zu den Projekten finden Sie hier.

Einen besonders herzlichen Dank möchten wir an dieser Stelle an Gebietsmanagerin Barbara Lintner aussprechen, die sich immer wieder für das HILDE UMDASCH HAUS der Malteser Kinderhilfe einsetzt und verschiedenste Projekte zu unseren Gunsten initiiert. Danke aber natürlich an jede einzelne dm-Mitarbeiterin, die sich ehrenamtlich engagiert!