Pressekonferenz zum 1. Kinderhilfelauf Amstetten

06/09/2017

Heute fand im HILDE UMDASCH HAUS die Pressekonferenz für den 1. Kinderhilfelauf Amstetten statt. Vertreter aller Medienpartner kamen vorbei, um sich über das Lauf-Event am 24. September 2017 zu informieren.

Zunächst wurden die Gäste über das Haus informiert, im Anschluss gab Reinhard Gruber, Obmann des Vereins Heilsport-Team als sportlicher Leiter des Laufs Hinweise betreffend Bewerbe und Strecke. Herr Gruber gab im Rahmen der Pressekonferenz auch bekannt, dass Olympiasieger und Sportler des Jahres Thomas Geierspichler am 10-km-Lauf teilnehmen wird. Wir freuen uns sehr, dass er kommt und sind schon gespannt, mit welchen Geschwindigkeiten er im Rollstuhl den Hauptlauf bewältigen wird.

Alle Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie auf www.kinderhilfelauf.at.

Medienberichte:

Video-Beitrag von M4TV

Mostropolis

Stadtgemeinde Amstetten

NÖN

© Barbara Zeitlhofer v.l.n.r.: Reinhard Weilguny (Vorstandsdirektor der Sparkasse Amstetten), NRin Vzbgm. Ulrike Königsberger-Ludwig, Sebastian Schuller (Subway Amstetten), Reinhard Gruber (Obmann Verein Heilsport-Team), Thomas Fasching (Marketingleiter Sparkasse Amstetten), Veronika Karner (Hausleitung HUH), Hauptmann Schubert (Jägerbataillon 12 Amstetten), Romand Haslauer (neuer Hausleiter HUH), Eugen Wurm (Contrast marketing & design), Martina Einfalt (Autohaus Aiginger), Udo Thianich-Schwamberger (Souveräner Malteser-Ritter-Orden)