Eröffnung Hilde Umdasch Haus

25/09/2015

Geschäftsführerin der Malteser Kinderhilfe Natalie Lottersberger und KR Hilde Umdasch, Vorsitzende des Vorstands der H. U. Privatstiftung mit Landesrätin Mag. Barbara Schwarz (von links nach rechts)

Geschäftsführerin der Malteser Kinderhilfe Natalie Lottersberger und KR Hilde Umdasch, Vorsitzende des Vorstands der H.U. Privatstiftung mit Landesrätin Mag. Barbara Schwarz (von links nach rechts)

Am 25.9.2015 fand die feierliche Eröffnung des HILDE UMDASCH HAUS mit einer Pressekonferenz in Amstetten statt. Das neuartiges Wohn- und Pflege-Modell bietet zehn Plätze für die temporäre oder dauerhafte Pflege und Betreuung von Kindern und Jugendlichen mit einer lebensverkürzenden Diagnose.

zum Pressetext