5 Kinderhilfelauf Veranstaltung BB 1

LAUFEND HELFEN

MALTESER KINDERHILFELAUF

Bewegung mit Sinn.

Egal ob Laufen oder Walken: durch Ihre Bewegung schenken Sie den Kindern und Jugendlichen im Hilde Umdasch Haus der MALTESER Kinderhilfe ein Stück mehr Lebensfreude.

Kinderhilfelauf 2021

3. Oktober 2021 Laufevent im Umdasch Stadion
30. September bis 3. Oktober 2021 Virtual Run (hier ist eine österreichweite und internationale Teilnahme möglich)

VirtuelRun Webseite Rand
Laufevent Webseite Rand

Das Startgeld kommt zur Gänze der MALTESER Kinderhilfe zugute. Mit dem Reinerlös können individuelle Therapien ermöglicht, Freizeitangebote erweitert und neue pädagogische Hilfsmittel angeschafft werden.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Informationen zu dem Charity Laufevent: www.kinderhilfelauf.at

Fotowettbewerb: #kinderhilfelauf

Alle Teilnehmenden sind auch heuer wieder herzlich eingeladen, während/vor/nach dem Laufen/Walken, ein Foto von sich, dem Laufteam zu machen und an fotos@kinderhilfelauf.at zu mailen.

Die Jury wählt 10 Gewinnerbilder aus. Die Gewinner werden auf www.kinderhilfelauf.at, www.malteser-kinderhilfe.at sowie auf Instagram unter #kinderhilfelauf und auch Facebook gepostet.

Als „Dankeschön“ erhalten die Gewinner einen Kinderhilfelaufkalender 2022 mit allen Teilnehmerbildern und einen EUR 50,– Gutschein von INTERSPORT Winninger.

Die Auswertung der Fotos wird einige Zeit in Anspruch nehmen, wir bitten hier um etwas Geduld. Schaut gerne in der Zwischenzeit auf unseren Social Media Kanälen vorbei und verkürzt euch die Wartezeit.

WICHTIG:

Die Gewinnerpakete sind im Hilde Umdasch Haus nach Bekanntgabe der Gewinner/innen selbstständig abzuholen.

Gewinner die ihren Preis per Post zugeschickt haben wollen, bitte um Bekanntgabe der aktuellen Wohnadresse unter fotos@kinderhilfelauf.at

(Bitte beachte, dass die Wohnadresse ausschließlich von den nominierten Gewinner/innen und somit erst nach Beendigung des Gewinnspieles einzusenden ist)

Ihr könnt eure Bilder gerne zusätzlich auch privat mit dem Hashtag: #kinderhilfelauf posten.

Mit der Übermittlung der Fotos, erteilen Sie der MALTESER Kinderhilfe und dem Kinderhilfelauf das Recht, diese kostenlos und ohne Bildrechte veröffentlichen zu dürfen. Bitte nur Fotos senden, die auch kostenlos veröffentlicht werden dürfen. Achtung: aufgrund der Covid-19 Vorschriften dürfen wir nur Bilder veröffentlichen, die den aktuell geltenden Vorgaben entsprechen (Abstand, …)!

Bitte machen Sie mit!

Ihre Startgebühr kommt zur Gänze der MALTESER Kinderhilfe zugute. Sie unterstützen damit die individuelle Förderung der Kinder und Jugendlichen
im Hilde Umdasch Haus. Durch spezielle Lern-, Bewegungs- und Freizeitangebote wird die Lebensfreude der Kinder und Jugendlichen deutlich aktiviert und gestärkt.

Impressionen aus dem Vorjahr auf Flickr!

Unterstützen Sie die MALTESER Kinderhilfe - Sponsoren Pakete - Laufend helfen