Aktuelles

Fotos vom Punsch- und Kekserlverkauf

01/12/2017 


Zum zweiten Mal fand heuer der Punsch- und Kekserlverkauf zu Gunsten der Malteser Kinderhilfe und des HILDE UMDASCH HAUSES statt. Wir freuen uns, dass viele Menschen der Einladung gefolgt sind, sich bei Heißgetränken gewärmt und Keksteller für den guten Zweck gekauft haben.

Interessierte Gäste hatten auch die Möglichkeiten, an geführten Rundgängen durch das HILDE UMDASCH HAUS teilzunehmen.

Gleich zu Beginn der Veranstaltung wurde es spannend, als es um die Prämierung des „Besten Vanillekipferls“ ging. Heuer entschied der Mostviertler Bildungshof Gießhübl das Rennen für sich. Herzliche Gratulation!

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen SchülerInnen, LehrerInnen und DirektorInnen der teilnehmenden Schulen für das Engagement und hoffen, dass wir auch nächstes Jahr wieder auf Sie zählen dürfen!

Hier ein paar Eindrücke der Veranstaltung:

Malteser Kinderhilfe GmbH

Stefan Fadinger Straße 34 - 3300 Amstetten - Österreich | T: +43 7472 982 01 | E: office@malteser-kinderhilfe.at