Löwenherz für Dr. Silvia Reisner-Reininger

31/10/2016

24.10.2016
Bereits zum elften Mal wurde heuer der Niederösterreichische Sozialpreis, die sogenannten Niederösterreichischen Löwenherzen verliehen. In den Kategorien Soziales Engagement, Nachhaltigkeit und Kommunale Projekte wurden je drei Projekte mit einem Preisgeld von je € 2.500 ausgezeichnet.

Es freut uns sehr, dass Dr. Silvia Reisner-Reininger unter den Preisträgern ist. Sie ist kümmerte sich von Anfang an um die ärztliche Betreuung der Kinder und Jugendlichen im HILDE UMDASCH HAUS, unzählige Stunden davon ehrenamtlich. Auch an dieser Stelle herzlichen Dank dafür!

Lesen Sie hier den Artikel über Dr. Reisner-Reiningers Engagement, der in den Niederösterreichischen Nachrichten erschienen ist. Weitere Infos zum Preis sowie zu den anderen Preisträger können Sie auf der Website des Vereins PRO Niederösterreich nachlesen.