Benefizmarkt von Familie Schreiner

21/12/2015

18.12.2015

Heute möchten wir von einer ganz besonders engagierten Familie erzählen. Familie Schreiner kommt aus St. Pölten. Die beiden Töchter Victoria (9 Jahre) und Kathrin (11 Jahre) bastelten Christbaumschmuck aus Perlen, Engel-Anhänger, Ohrringe und vieles mehr. Die Stücke wurden dann im Rahmen eines Benefizmarktes verkauft. Dabei kam die beachtliche Summe von 581,70 Euro zusammen!

Familie Schreiner war am Freitag bei uns im Haus. Victoria, Kathrin und ihre Eltern Kerstin und Stefan Schreiner schrieben uns nach ihrem Besuch: „Wir waren ganz begeistert von Ihrer fantastischen Einrichtung und wir wissen jetzt, dass unsere heutige Spende genau am richtigen Platz gelandet ist.“

Wir bedanken uns recht herzlich bei Familie Schreiner für Ihr großes Engagement! Wenn man sich die Bilder anschaut, kann man erahnen, wie viel Zeit und Liebe Victoria und Kathrin in die schönen Bastelarbeiten investiert haben! Vielen lieben Dank!

Stefan Fadinger Straße 34 - 3300 Amstetten - Österreich | T: +43 7472 982 01 | E:office@malteser-kinderhilfe.at