Ferienstart

05/07/2016

05.07.2016

Letzten Freitag war für unsere schulpflichtigen Kinder Zeugnistag und dann hieß es „Ab in die Ferien!“. In der letzten Schulwoche hatten wir noch einige Schulgruppen zu Besuch, die sich unser Haus anschauen wollten und auch die KlassenkameradInnen und LehrerInnen von einem Mädchen, das für längere Zeit bei uns eingezogen ist, verbrachten einen Vormittag bei uns im Haus – bzw. vielmehr im Garten, denn das Wetter war herrlich – um zu sehen, wo ihre Schulfreundin nun lebt. Der Garten mit seinen vielen Möglichkeiten wie dem im Boden eingelassenen Trampolin kam bei den Kleinen natürlich besonders gut an.

Und so verbringen unsere Kinder jetzt in den Ferien die Vormittage im HILDE UMDASCH HAUS, wenn sie nicht in die Schule gehen müssen. Das heißt, man muss nicht so früh aufstehen und darf auch einmal länger im Bett bleiben und von hier aus am Vormittag den Garten genießen 😉 !

Anna genießt den Vormittag draußen im Bett