Projekt Infrarotstrahler

18/12/2020

Malteser Kinderhilfe Infrarotheizstrahler BB

Kleinkindern und Babys mit lebensverkürzenden Erkrankungen Wärme spenden!

Trotz eines hoch „intelligenten“ Heizsystems im Hilde Umdasch Haus zeigt die Erfahrung, dass den kleinsten und jüngsten Bewohnern in Bade- und Wickelsituationen immer wieder kalt ist. War der Anteil an Kleinkindern und Jugendlichen in den vergangenen Jahren ausgeglichen, so zeigt die Entwicklung im vergangenen Jahr, dass die Zahl der Kleinkinder, Babys die von der MALTESER Kinderhilfe im Hilde Umdasch Haus gepflegt werden, starkt steigt. Aus diesem Grund ist die Anschaffung von Infrarotheizstrahlern notwendig.

Den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen der MALTSER Kinderhilfe ist es wichtig, dass „ihre“ vom Schicksal schon schwer geprüften „Zwerglein“, die tägliche Köperhygiene so angenehm wie möglich erleben, auch wenn sie selbst ihre Körpertemperatur nicht regulieren können.

Das den gesetzlichen Vorschriften entsprechende Heizstrahler-Modell kostet Euro 2.339,–.

Für die Anschaffung eines neuen Gerätes sind wir auf Spenden angewiesen. Jede Spende hilft uns diesen schwerkranken Kindern den Alltag ein stückweit angenehmer und stressfrei zu gestalten.

Das Team der MALTESER Kinderhilfe sagt im Namen der Kinder, DANKE. Ein herzliches Vergelt´s Gott für ihre Spende.

!!! Hier geht es direkt zur Spendenkampagne für Infrarotheizstrahler der MALTESER Kinderhilfe auf Facebook !!!

Malteser Kinderhilfe Infrarotheizstrahler Badezimmer
Malteser Kinderhilfe Infrarotheizstrahler Baby waschen
Malteser Kinderhilfe Infrarotheizstrahler Baby wickeln
Malteser Kinderhilfe Infrarotheizstrahler 4

Mehr Fotos der MALTESER Kinderhilfe im Hilde Umdasch Haus in Amstetten können Sie in unserer Flickr-Datenbank einsehen!