Aktuelles

Monika H.

01/04/2021 


Malteser Kinderhilfe Testamentspende BB Frau H

„Ich habe mein Leben in vollen Zügen genossen und bin mit zwei gesunden, beruflich erfolgreichen Töchtern gesegnet“, erzählt Frau Monika H. Beide sind finanziell gut versorgt und leben in erfüllten Beziehungen. Nicht alle Eltern haben so viel Glück. Wenn Kinder von schweren Erkrankungen betroffen sind, ist das eine enorme Belastung für die ganze Familie. Daher möchte ich einen Teil meines Erbes der Malteser Kinderhilfe zur Verfügung stellen. Sie übernimmt die Pflegeverantwortung auf Zeit und hilft allen Betroffenen, bestmöglich mit der Situation umzugehen. Den Kindern wird ein familiäres Umfeld geboten und die Familien haben die Chance, Schritt für Schritt in die enorm herausfordernde Aufgabe der Krankenbetreuung hineinzuwachsen.

Allen Spendern, Unterstützern und Freiwilligen die ermöglichen, dass wir tag täglich die bestmöglichen Rahmenbedingungen und Förder-, Therapiemöglichkeiten für unsere Kinder/Jugendlichen mit lebensverkürzenden Erkrankungen schaffen können, ein herzliches Vergelt´s Gott. Vielen Dank, im Namen der Kinder und Jugendlichen. Das Team der MALTESER Kinderhilfe.

Malteser Kinderhilfe Testamentspende Titelbild Frau H 1
Malteser Kinderhilfe Testamentspende Titelbild Frau H 2

Malteser Kinderhilfe GmbH

Stefan Fadinger Straße 34 - 3300 Amstetten - Österreich | T: +43 7472 982 01 | E: office@malteser-kinderhilfe.at