Aktuelles

Walter M.

01/04/2021 


Malteser Kinderhilfe Testamentspende BB Herr M

Bei einem Besuch im Hilde Umdasch Haus, hat Herr Walter M. erzählt, dass er, und warum er die Malteser Kinderhilfe über sein Leben hinaus unterstützen möchte. Es war sehr ein sehr persönlicher und berührender Moment: „Mein Leben hat mich gelehrt, auch auf andere zu schauen. Durch meine vielen Reisen konnte ich die unterschiedlichsten Kulturen erleben und sah auch Leid und Elend. Ich bin in der glücklichen Lage, mein gesamtes Erbe an wohltätige Organisationen spenden zu können. Die Malteser Kinderhilfe ist mit ihrem Engagement für die Schwächsten unserer Gesellschaft ein wichtiger Dienst, den ich gerne unterstützen möchte. Für mich ist es schön zu wissen, dass ein Teil von mir im Geiste der Hilfe und Betreuung von Kindern mit lebensverkürzender Diagnose weiterlebt.“

Allen Spendern, Unterstützern und Freiwilligen die ermöglichen, dass wir tag täglich die bestmöglichen Rahmenbedingungen und Förder-, Therapiemöglichkeiten für unsere Kinder/Jugendlichen mit lebensverkürzenden Erkrankungen schaffen können, ein herzliches Vergelt´s Gott. Vielen Dank, im Namen der Kinder und Jugendlichen. Das Team der MALTESER Kinderhilfe.

Malteser Kinderhilfe Testamentspende Titelbild Herr M 1
Malteser Kinderhilfe Testamentspende Titelbild Herr M 2

Malteser Kinderhilfe GmbH

Stefan Fadinger Straße 34 - 3300 Amstetten - Österreich | T: +43 7472 982 01 | E: office@malteser-kinderhilfe.at