Selbstgestrickte Hauben und Schals für die Kinder im Hilde Umdasch Haus

24/01/2023

Malteser Kinderhilfe Hauben und Schals BB

Mitte Jänner bekamen die Mitarbeiter:innen der Malteser Kinderhilfe im Hilde Umdasch Haus besonders netten Besuch. Eine Dame aus Amstetten brachte wunderschöne, selbstgestrickte Hauben und Schals für die Kinder vorbei.

Frau Erika Czarnecki strickt leidenschaftlich gerne – und das sieht man. Elf wunderschöne Hauben und zwei Schals brachte Frau Czarnecki für die Kinder im Hilde Umdasch Haus. Mit den Worten „Mich werdet ihr nicht mehr los“ kündigte sie weitere Geschenke an, wie Decken und passende Socken für jene Bewohner:innen, die Beinschienen tragen müssen.

Frau Czarnecki versorgt viele Menschen, die es im Leben nicht so einfach haben, mit ihren liebevollen Geschenken. So auch das Frauenhaus Amstetten und andere soziale Einrichtungen.

Für ihr besonderes Engagement bedankt sich die Malteser Kinderhilfe im Namen aller Kinder und Jugendlichen und Mitarbeiter:innen von ganzem Herzen.

Malteser Kinderhilfe Hauben und Schals 02
Malteser Kinderhilfe Spendenuebergabe Kinderhilfelauf 01