Musik kann vieles bewirken

01/03/2023

Malteser Kinderhilfe Baumann BB

Letzte Woche hatte das Hilde Umdasch Haus der Malteser Kinderhilfe Besuch von Herr Mag. Baumann, dem Direktor der Regionalmusikschule Amstetten. Wie schon vor der Corona Pandemie, hat er für unsere Bewohner:innen musiziert, eine Stunde voller Energie und Begeisterung, die man im ganzen Haus spüren konnte. Sein Engagement und seine Freude, wann immer eines unserer Kinder reagiert und mitmacht, bewegt uns Alle.

Es ist unfassbar was Musik für Auswirkungen hat, vor allem für Menschen mit Beeinträchtigungen, wie unsere Bewohner:innen. Es freut uns besonders, dass Herr Mag. Baumann sich wieder die Zeit genommen hat, trotz seiner verantwortungsvollen Arbeit als Direktor der Musikschule, und so viel gute Stimmung in unser Haus gebracht hat.

Wir und unsere Kinder und Jugendlichen im Hilde Umdasch Haus der Malteser Kinderhilfe freuen uns schon sehr auf seinen nächsten Besuch. Vielen Dank!

Malteser Kinderhilfe Baumann 02
Malteser Kinderhilfe Baumann 01