Volkstümliches zugunsten der MALTESER Kinderhilfe im Schloss Zeillern

05/12/2023

Malteser Kinderhilfe Benefizkonzert Marvin Lorenz 2023 11 02

Marvin Lorenz lud auch dieses Jahr wieder zum großen Volkstümlichen Benefizkonzert ein, das am Sonntag, 19. November 2023 im Schloss Zeillern stattfand. Der sympathische Musiker und Entertainer, der ursprünglich aus den Bergen Salzburgs kommt, veranstaltete wieder einen Musikantenstadl 2.0, bei dem uns u.a. die Ötscherlandbuam und Alpenvorlandpower mit Oberkrainerklängen beeindruckten. Als Ergebnis dieses großartigen Benefizkonzerts überreichte Marvin Lorenz einen Scheck über Euro 921,- an Romana Weber vom Hilde Umdasch Haus der Malteser Kinderhilfe. Wir bedanken uns herzlich für die großzügige Unterstützung der Kinder und Jugendlichen mit lebensverkürzenden Erkrankungen, die in unserer besonderen Pflegeeinrichtung liebevoll umsorgt werden. Mit jedem Euro werden Leistungen ermöglicht, über den Betreuungs-Mindeststandard hinausgehen und daher das außergewöhnliche Engangement unseres Pflegeteams zum Wohle unserer Bewohnerinnen und Bewohner erst möglich machen.

Malteser Kinderhilfe Benefizkonzert Marvin Lorenz 2023 11 01