Aktuelles

Große Freude für unsere Kinder durch großartige Weihnachtsgeschenk-Spenden

30/12/2023 


Malteser Kinderhilfe Weihnachtsgeschenke 2023 BB

Kurz vor dem Weihnachtsfest kam das Christkind gleich mehfach in Form freigiebiger Menschen zu uns ins Hilde Umdasch Haus der Malteser Kinderhilfe. Durch die Großherzigkeit von Spenderinnen und Spendern konnten wir unseren Kindern und Jugendlichen, die keine Eltern mehr haben, oder deren Eltern unter großem wirtschaftlichen Druck stehen, ein großartiges Weihnachtsfest mit Geschenken bereiten. Ein ganz herzliches Danke…

Malteser Kinderhilfe Weihnachtsgeschenke 2023 04

… für die Spielzeugspende der BAFEP und BASOP St. Pölten (Bundes-Bildungsanstalt für Sozial- und Elementarpädagogik),

… für die Geschenke der Familie Jantscher,

Malteser Kinderhilfe Weihnachtsgeschenke 2023 03
Malteser Kinderhilfe Weihnachtsgeschenke 2023 01

… und die Packerln der Jungen Volkspartei.

Jede dieser Spenden stellt einen Wert von mehreren hundert Euro dar und wir sind unglaublich Dankbar für diese Unterstützung, die uns gerade zu Weihnachten unglaublich hilft. Das gesamte Malteser Kinderhilfe-Team im Hilde Umdasch Haus freut sich unglaublich für unsere lebensverkürzend erkrankten Kinder und Jugendliche und über das wunderschöne Weihnachtsfest, dass durch diese Spenden möglich wurde!  Ein von Herzen kommendes „Vergelt’s Gott!“

Malteser Kinderhilfe GmbH

Stefan Fadinger Straße 34 - 3300 Amstetten - Österreich | T: +43 7472 982 01 | E: office@malteser-kinderhilfe.at