Ihre Spende hilft

Die Kinder und Jugendlichen im Hilde Umdasch Haus / der Malteser Kinderhilfe haben je nach Krankheitsbild sehr unterschiedliche medizinische, pflegerische und therapeutische Anforderungen und Bedürfnisse. Mit Ihrer Spende helfen Sie uns diese Anforderungen und Bedürfnisse noch individueller, zielgerichteter und in der optimalen Frequenz zu erfüllen.

Im Namen der Kinder ein herzliches Vergelt´s Gott für Ihre Hilfe.

Spendenstempel Malteser Kinderhilfe

Vielen Dank für Ihr Interesse die MALTESER-KINDERHILFE zu unterstützen.

IHRE SPENDE an die Malteser Kinderhilfe ist STEUERLICH ABSETZBAR!

IBAN: AT32 2011 1827 9642 5000
BIC: GIBAATWWXXX
Konto lautend auf: MALTESER Kinderhilfe GmbH

Bei Angabe eines Firmennamens wird Ihre Spende als Unternehmensspende behandelt.
Um Ihre Spende als Privatperson steuerlich geltend zu machen, geben Sie bitte Ihren Namen laut Meldezettel und Ihr Geburtsdatum bekannt. Gerne senden Sie uns bitte ein E-mail an office@malteser-kinderhilfe.at. Ihre Daten werden mit dem Zentralen Melderegister abgeglichen.

Wenn Sie sich ein Bild von unserer Arbeit machen wollen, laden wir Sie herzlich zu einer Hausführung ein. Dazu bitten wir Sie um Voranmeldung per E-Mail an office@malteser-kinderhilfe.at.