Nachrichten

von Dr. Richard Igler

20/04/2018 


Dr. Richard Igler

Vater einer Bewohnerin des Hilde Umdasch Hauses. Seine Tochter Anna wohnt im Hilde Umdasch Haus.

 

„Uns war bewusst, dass Anna früher oder später nicht nur zu Hause betreut werden kann. Daher haben wir uns schon früh umgesehen. Wir haben nach einer Einrichtung gesucht, die Anna bestmögliche Geborgenheit, Betreuung und Förderung bieten kann. Schon die Architektur des Hauses macht das HUH einzigartig. Die Atmosphäre und das Ambiente sind sehr beruhigend und ansprechend. Jedes Kind hat sein eigenes Zimmer, und jedes Zimmer hat einen eigenen Ausgang in den Garten sowie ein großes Fenster mit einer Kuschelfensterbank. Wesentlich für unsere Entscheidung war für uns natürlich auch das hochmotivierte und engagierte Team im HUH, das mitdenkt, weiterdenkt und zum Wohl unserer Tochter stets über den Tellerrand blickt.“

Malteser Kinderhilfe GmbH

Stefan Fadinger Straße 34 - 3300 Amstetten - Österreich | T: +43 7472 982 01 | E: office@malteser-kinderhilfe.at