Ein beeindruckendes Ergebnis beim 3. Kinderhilfelauf Amstetten

29/11/2019

Malteser Kinderhilfe Kinderhilfelauf Scheckübergabe Veranstaltung Hilde Umdasch Haus MKH HUH
Fotocredit: mostropolis.at

Ein herzliches Vergelt´s Gott für die Spenden und das Engagement zu Gunsten unserer Kinder im Hilde Umdasch Haus.

Feierliche Übergabe des Spendenschecks im Beisein des Veranstalters, zahlreichen Unterstützern und Sponsoren sowei Vertretern der Stadtgemeinde Amstetten an Hausleiterin des Hilde Umdasch Hauses der MALTESER Kinderhilfe Frau Mag. Petra Hellmich, MA.

Insgesamt konnte ein Reinerlös von EUR 21.718,49 erzielt werden. Erich Berger und sein Gastroteam übergaben weitere EUR 6.325,–, somit konnten insgesamt EUR 28.043,49 für die Kinder des Hilde Umdasch Hauses gesammelt werden.

Wir danken alle Sponsoren und Teilnehmern sowie allen Personen, die uns bei der Organisation und Ablauf tatkräftig unterstützt haben.

Insbesondere: dem Verein Heilsport-Team als Veranstalter, dem Team des Hilde Umdasch Hauses der MALTESER Kinderhilfe, der Stadtgemeinde Amstetten, dem Bundesheer für die Unterstützung beim Auf- und Abbau und der Streckensicherung, dem Lagerhaus Bistro sowie der Fa. DM und der HLW Amstetten für die gesamte Kulinarik, der Sparkasse Amstetten, der Umdasch Group AG, dem Autohaus Ford Aiginger, Intersport Winninger, Mondi Release und der Fa. Swarco als Hauptsponsoren.

Der 4. Kinderhilfelauf findet am 4.10. 2020 statt.

Fotocredit: mostropolis.at

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.

Beitrag laden

Stefan Fadinger Straße 34 - 3300 Amstetten - Österreich | T: +43 7472 982 01 | E:office@malteser-kinderhilfe.at