Geldspende und Backzutaten von INTERSPAR

17/12/2019

Interspar Spende Malteser Kinderhilfe Hilde Umdasch Haus MKH HUH
Fotocredit: INTERSPAR/PHOTO-GRAPHICS Hillinger-Perfahl OG

Von rechts nach links: INTERSPAR Österreich Geschäftsführer Mag. Markus Kaser und INTERSPAR Amstetten Geschäftsleiter Michael Kilian übergaben die Spende in der Höhe von € 5.000 an Geschäftsführer der Malteser Kinderhilfe Amstetten Olivier Loudon und Pflegeleiter des Hilde Umdasch Hauses Johannes Hauser.

INTERSPAR übereichte 5.000 Euro an die MALTESER Kinderhilfe Amstetten

Zur Eröffnung des neuen INTERSPAR-Marktes in Amstetten überreichten Mag. Markus Kaser, Geschäftsführer INTERSPAR Österreich, und Michael Kilian, Geschäftsleiter des INTERSPAR-Hypermarkts in Amstetten, Anfang Dezember 2019 eine Spende in Höhe von 5.000 Euro an die Malteser Kinderhilfe.

„Wir sagen sehr herzlich danke dafür! Wir können das Geld gut für wichtige Behelfsmittel, spezielle Spielzeuge und Ausflüge gebrauchen, die den Kindern Abwechslung in ihrem nicht einfachen Lebensalltag bieten“, freut sich Kinderhilfe-Geschäftsführer Olivier Loudon.

Schnelle und unbürokratische Hilfe

„Wir wollen mithelfen, Kindern und Jugendlichen Unterstützung sowie Geborgenheit zu geben – ganz besonders jenen mit besonderen Bedürfnissen. Daher ist es uns ein großes Anliegen, die Malteser Kinderhilfe rasch und unbürokratisch zu fördern. Das unterstreicht die regionale Stärke von INTERSPAR“, so Michael Kilian.

Um den Bewohnern des Hilde-Umdasch-Hauses die Tage im Advent zusätzlich zu versüßen, hatte die INTERSPAR-Geschäftsführung eine weitere Überraschung dabei: einen Geschenkkorb gefüllt mit Backutensilien für köstliche, selbstgemachte Weihnachtskekse.

Bilder: © INTERSPAR/ PHOTO-GRAPHICS Hillinger-Perfahl OG

Die Bilder werden kostenfrei, zur einmaligen Verwendung im Zusammenhang mit dieser Presseaussendung zur Verfügung gestellt. Der in den Bildeigenschaften hinterlegte Copyright-Hinweis ist bitte in enger Verbindung mit dem jeweiligen Bild zu platzieren.