Max Müller erspielte eine Spendensumme von € 25.550,- für die MALTESER Kinderhilfe

18/10/2022

Malteser Kinderhilfe Benefizkonzert Max Mueller BB
Fotocredit: mostropolis

Als Bariton und Rezitator gastierte Max Müller am 13. Oktober in der Ybbsfeldhalle bei den Herbsttagen in Blindenmarkt.

Bekannt aus der Erfolgsserie „Die Rosenheim Cops“, in der er die sympathische Kultfigur „Michi Mohr“ spielt, gab Max Müller, ausgebildeter Bariton, gemeinsam mit dem Pianisten Volker Nemmer einen Benfizabend zu Gunsten der MALTESER Kinderhilfe im Hilde Umdasch Haus. Er versetzte mit seinem Programm „Tierisch“ das Publikum in Begeisterung.

Max Müller und Intendant Michael Garschall konnten freudestrahlend eine Spendensumme von € 25.550,- an die MALTESER Kinderhilfe im Hilde Umdasch Haus überreichen.

Malteser Kinderhilfe Benefizkonzert Max Mueller 02
v.l.n.r.: Romana Weber (Bereichsleitung Pflege und DGKP Hilde Umdasch Haus) und Manuela Distelberger (DGKP Hilde Umdasch Haus) - Fotocredit: mostropolis
Malteser Kinderhilfe Benefizkonzert Max Mueller 03
Malteser Kinderhilfe Benefizkonzert Max Mueller 05
v.l.n.r.: Max Müller und Michael Garschall (Gründer und Intendant der Herbsttage Blindenmarkt) Fotocredit: mostropolis

„Die Spende wird im Haus dringend benötigt. Mit dieser Spende werden diverse Therapien, Hilfsmittel und Förderprogramme finanziert, die für unsere Bewohner:innen so wichtig sind. Wir bedanken uns im Namen unserer kleinen Gäste ganz herzlich bei den Künstlern und dem Intendanten, allen Helfer:innen welche diese Veranstaltung ermöglicht haben und natürlich bei allen Gästen die durch den Erwerb einer Eintrittskarte dazu beigetragen haben, diese tolle Spendensumme zu erreichen.“ berichtet Haus- und Pflegedienstleiterin Mag. Petra Hellmich.

Weitere Fotos von der Veranstaltung finden Sie hier.

Malteser Kinderhilfe Benefizkonzert Max Mueller 01
Malteser Kinderhilfe Benefizkonzert Max Mueller 04
v.l.n.r.: Dr. Jörg Jakobljevich (Jakobljevich & Grave Rechtsanwälte GmbH), Dr. Kordula Fleiß-Goll (Jakobljevich & Grave Rechtsanwälte GmbH), Mag. Petra Hellmich (Haus- und Pflegedienstleiterin Hilde Umdasch Haus), Michael Garschall (Gründer und Intendant der Herbsttage Blindenmarkt) - Fotocredit: mostropolis
Malteser Kinderhilfe Benefizkonzert Max Mueller 06