2. Klenk & Meder/Maroschek Charity-Golfturnier

04/11/2022

Malteser Kinderhilfe Charity Golfturnier KlenkMeder BB
2. Klenk & Meder/Maroschek Charity-Golfturnier - Fotocredit: Klenk & Meder/Maroschek von Linkedin

Anlässlich des 2. Klenk & Meder/Maroschek Charity Golturniers kamen 15.000 Euro für den guten Zweck zusammen. Die Klenk & Meder/Maroschek GmbH hat den Erlös zugunsten drei sozialer Einrichtungen gespendet.

Malteser Kinderhilfe Charity Golfturnier KlenkMeder 02
Malteser Kinderhilfe Charity Golfturnier KlenkMeder 04

Auch an die MALTESER Kinderhilfe im Hilde Umdasch Haus in Amstetten wurden € 5.000,-übergeben.

Die MALTESER Kinderhilfe im Hilde Umdasch Haus bedankt sich, auch im Namen aller Bewohner, für die großzügige Spende. Mit Initiativen wie dieser ist es möglich, den Kindern den Alltag zu verschönern und spezielle Fördermaterialien und Hilfsmittel anzuschaffen, die so dringend benötigt werden.

Malteser Kinderhilfe Spendenuebergabe Kinderhilfelauf 01
Malteser Kinderhilfe Charity Golfturnier KlenkMeder 01