Aktuelles

Ganz besonderer Besuch im Hilde Umdasch Haus

09/12/2022 


Der Nikolaus im Hilde Umdasch Haus BB

Ganz besonderen Besuch bekamen die Bewohner:innen des Hilde Umdasch Hauses am Sonntagnachmittag. Der Nikolaus und sechs junge Damen von der Landjugend Amstetten besuchten die Bewohner:innen und brachten Nikolaus Sackerl vorbei.

Der Nikolaus im Hilde Umdasch Haus 05
Der Nikolaus im Hilde Umdasch Haus 07
Der Nikolaus im Hilde Umdasch Haus 04

Der liebe Besuch wurde von der Landjugend Amstetten organisiert. Es wurde das Lied „Lasst uns froh und munter sein“ gesungen und Nikolaus Sackerl an die Kinder verteilt.

Im Anschluss gab es Kinderpunsch und Kekse und Pädagogin Sabrina erzählte den Besucherinnen von der Arbeit im Hilde Umdasch Haus und vom Alltag der Bewohner:innen.

Das Team der Malteser Kinderhilfe im Hilde Umdasch Haus bedankt sich von ganzem Herzen für die liebe Aktion der Landjugend Amstetten. Initiativen wie diese zaubern unseren Bewohner:innen ein Lächeln ins Gesicht und bieten eine wunderbare Abwechslung für den Alltag.

Der Nikolaus im Hilde Umdasch Haus 02
Der Nikolaus im Hilde Umdasch Haus 06
Der Nikolaus im Hilde Umdasch Haus 03

Malteser Kinderhilfe GmbH

Stefan Fadinger Straße 34 - 3300 Amstetten - Österreich | T: +43 7472 982 01 | E: office@malteser-kinderhilfe.at