Save the Date: Benefizkonzert zugunsten der MALTESER Kinerhilfe – 16. März 2024

24/01/2024

Merken Sie sich diesen Termin schon jetzt vor, wenn Sie das Hilde Umdasch Haus der Malteser Kinderhilfe unterstützen wollen. Am 16. März 2024 um 16.00 Uhr gestalten Miriam und Paul Haumer in der Amstettner Herz-Jesu-Kirche ein Konzert zugunsten unserer besonderen Pflegeeinrichtung, in der lebensverkürzend erkrankte Kinder und Jugendliche umsorgt und gepflegt werden. Mit Ihren Spenden finanzieren wir Leistungen für unsere kleinen Bewohnerinnen und Bewohner, die nicht von der öffentlichen Hand getragen werden, wie z.B. Geburtstagsgeschenke für Kinder, die keine Eltern mehr haben, oder deren Eltern wirtschaftlich extrem unter Druck stehen, für besondere Aroma-Therapien, für sensorikförderndes Material und vieles mehr.

Daher: Termin bitte jetzt vormerken! Wir freuen uns auf Ihren Besuch und Ihre Unterstützung!

Benefizkonzert MKH