8 Kinderhilfelauf Veranstaltung BB

LAUFEND HELFEN

MALTESER KINDERHILFELAUF

Bewegung mit Sinn.

Egal ob Laufen oder Walken: durch Ihre Bewegung schenken Sie den Kindern und Jugendlichen im Hilde Umdasch Haus der MALTESER Kinderhilfe ein Stück mehr Lebensfreude.

Kinderhilfelauf 2024

29. September 2024 Laufevent im Umdasch Stadion
26. September bis 29. September 2024 Virtual Run (hier ist eine österreichweite und internationale Teilnahme möglich)

Das Startgeld kommt zur Gänze der MALTESER Kinderhilfe zugute. Mit dem Reinerlös können individuelle Therapien ermöglicht, Freizeitangebote erweitert und neue pädagogische Hilfsmittel angeschafft werden.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Informationen zu dem Charity Laufevent: www.kinderhilfelauf.at

Wir wünschen viel ERFOLG!

LAUFEND HELFEN:

In den vergangenen Jahren sind zahlreiche Firmen, Vereine und Freundesgruppen gemeinsam gestartet. Sie haben im Vorfeld zusammen trainiert und großartige Erfolge erzielt. Wir wissen, dass ein Training in der Gruppe effektiver ist, weil man sich gegenseitig motivieren kann. Deshalb fangen Sie schon jetzt an, planen Ihre Teilnahme am Laufevent im Umdasch Stadion oder beim virtuellen Kinderhilfelauf und nützen die Gelegenheit „laufend“ etwas Gutes zu tun.

Fotos posten

Alle Teilnehmer sind herzlich eingeladen, während ihres Laufs oder während des Walkens ein Foto von sich oder von der Laufgruppe zu machen und auf Facebook und/oder Instagram mit dem #kinderhilfelauf zu posten.

Mit der Übermittlung der Fotos, erteilen Sie der MALTESER Kinderhilfe und dem Kinderhilfelauf das Recht, diese kostenlos und ohne Bildrechte veröffentlichen zu dürfen. Bitte nur Fotos senden, die auch kostenlos veröffentlicht werden dürfen.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

Bitte machen Sie mit!

Ihre Startgebühr kommt zur Gänze der MALTESER Kinderhilfe zugute. Sie unterstützen damit die individuelle Förderung der Kinder und Jugendlichen
im Hilde Umdasch Haus. Durch spezielle Lern-, Bewegungs- und Freizeitangebote wird die Lebensfreude der Kinder und Jugendlichen deutlich aktiviert und gestärkt.

Impressionen aus 2023 auf Flickr!