Nachrichten

MALTESER Kinderhilfe – Punsch & Kekserlverkauf 2017

25/03/2018 


Zum zweiten Mal fand heuer der Punsch- und Kekserlverkauf zu Gunsten der Malteser Kinderhilfe und des Hilde Umdasch Hauses statt. Die Kekse wurden von den Schüler/innen der Partnerschulen als Unterstützung für die Kinderhilfe gebacken, verpackt und im Zuge der Veranstaltung verkauft.

Viele Besucher sind der Einladung gefolgt und haben sich mit Heißgetränken und Keksen (für den guten Zweck) gestärkt. Gäste die das Haus noch nicht kannten, konnten bei geführten Rundgänge durch das Hilde Umdasch Haus einen Einblick in das Zuhause unserer Kinder gewinnen.

Der Höhepunkt der Veranstaltung war auch heuer wieder die die Prämierung des „Besten Vanillekipferls“. Heuer entschied der Mostviertler Bildungshof Gießhübl das Rennen für sich.

Herzliche Gratulation!

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage der Malteser Kinderhilfe.

Malteser Kinderhilfe GmbH

Stefan Fadinger Straße 34 - 3300 Amstetten - Österreich | T: +43 7472 982 01 | E: office@malteser-kinderhilfe.at