„Kekserlmarkt“ Spende

16/01/2019

„Kekserlmarkt“ Spende

Feierliche Übergabe der Spende aus dem inzwischen schon alljährlichen „Kekserlmarkt“ im Hilde Umdasch Haus. Auch die Landtagsabgeordnete Michaela Hinterholzer, in Vertretung der Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, sowie Bürgermeisterin Ursula Puchebner waren anwesend.

In den Ansprachen galt ein besonderer Dank den Schulen und Betriebe aus Amstetten und Umgebung, gleichzeitig wurde die hervorragende Zusammenhalt in der Region hervorgehoben. Unterstrichen wurde auch wie wichtig das Engagement der Jugend für Kinder mit Beeinträchtigungen ist. Olivier Loudon, Geschäftsführer der Malteser Kinderhilfe richtete seine Dankesworte ganz besonders auch an die Mitarbeiter im Hilde Umdasch Haus.

Sie engagieren sich 7 Tage die Woche, 24 Stunden, natürlich auch an allen Feiertagen. Das Team verrichtet die tägliche Arbeit auf eine vorbildliche Weise und meistern alle Herausforderungen des Alltags mit einem unglaublichen persönlichen Engagement. Der Geschäftsführer war überwältigt, welchen Betrag die Schulen, Unternehmen und ehrenamtlichen Helfer für die Kinder im Hilde Umdasch Haus „erbacken“ haben, der Spendenbetrag in der Höhe von Euro 3.959,59 kommt den jugendlichen Bewohnerinnen und Bewohnern der Malteser Kinderhilfe 1:1 zugute.

Ein herzliches Vergelt´s Gott allen die den Kekserlverkauf möglich gemacht und unterstützt haben.

Artikel auf www.amstetten.at

Stefan Fadinger Straße 34 - 3300 Amstetten - Österreich | Telefon: +43 7472 982 01 | Email: office@malteser-kinderhilfe.at