Aktuelles

„Dienstautos“ für die Kinder im Hilde Umdasch Haus

01/07/2024 


Zum perfekten Service für unsere lebensverkürzend erkrankten Kinder im Hilde Umdasch Haus der Malteser Kinderhilfe gehört natürlich auch, dass für die Mobilität optimal gesorgt wird! Mit dem BMW-Autohaus Slawitschek wurde dafür auch ein idealer Partner gefunden und jetzt freuen wir uns über die Lieferung der neuen „Dienstautos“ für unsere Kinder: Zwei nagelneue BMW Bobby-Cars! Und auch unsere Pflegedienstleiterin Romana Weber und unsere Fachärztin für Kinderheilkunde, Dr. Silvia Reisner-Reininger, waren offensichtlich begeistert! Aktuell wird an einer eigenen Straßenverkehrsordnung für das Hilde Umdasch Haus gearbeitet.

Malteser Kinderhilfe Dienstautos 02
Malteser Kinderhilfe Dienstautos 01

Malteser Kinderhilfe GmbH

Stefan Fadinger Straße 34 - 3300 Amstetten - Österreich | T: +43 7472 982 01 | E: office@malteser-kinderhilfe.at